THE FIRM Bielefeld

                                                                                                  Fussball im Rahmen der Möglichkeiten

Über uns: Das sind wir ...


Willkommen beim Fanclub "The Firm" - Fußball im Rahmen der Möglichkeiten.

 

Wir sind eine Gruppe von Arminiafans, die sich ursprünglich auf Block 6 getroffen haben und 1998 eine lockere Fangemeinschaft gebildet haben. Der Schritt zum offiziellen Fanclub wurde im Oktober 2005 vollzogen.

 

Unsere 112 Mitglieder (Stand 01/2010) kommen aus verschiedenen Kulturen, doch sie verbindet ihre Liebe zum Fußball und besonders zum DSC Arminia Bielefeld. In der Saison 2007/2008 mussten wir unseren geliebten Block 6 verlassen und unsere neue Heimat auf Block 2 einnehmen.

 

Wir verwahren uns gegen jede Art von Gewaltausübung, rassistischer, neonazistischer oder sonstiger diskriminierender Äußerungen sowohl im als auch außerhalb von Fußballstadien. Für diese angeblichen "Fans" gibt es leider auch in Bielefeld bereits ausreichend Gruppierungen.